Besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Meine Lieben,

hoffentlich war eure Vorweihnachtszeit nicht allzu stressig oder gar nervig. Falls doch, dann wünsche ich euch von Herzen, dass ihr in den nächsten Tagen ausgiebig entspannen könnt. Genau das haben mein geliebter Elbläufer und ich jetzt auch vor. Deswegen wird es hier bis zum Ende des Jahres sehr ruhig werden.

Ich verabschiede mich dann mal mit meinem Lieblingsweihnachtslied in die Zwischenjahrpause. Genießt die Feiertage und kommt gut im Jahr 2017 an. Wir lesen uns im Januar wieder.

Herzlich

Eure Elbgängerin

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Gunnar sagt:

    Das wünsche ich euch auch!

    Gefällt 1 Person

  2. Ah, ich bin ein bisschen spät dran, weil ich Weihnachten ohne Online-Aktivitäten verbracht habe, aber auch auf diesem Wege: ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und ich wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2017!
    Viele Grüße,
    Christina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s