Der etwas andere Jahreswechsel

Hoffentlich seid ihr alle gesund und munter und heil ins neue Jahr gekommen. Ich hatte zwischen den Jahren ja eigentlich mächtig viel vor: Spaziergänge, ein Thermenbesuch und eine Fotoausstellung standen bei mir auf dem Zettel. Lauter schöne Dinge, über die es sich auch prima bloggen lässt. Mein Körper hatte dann aber andere Pläne und hat sich

nach Weihnachten mal schön verschleimt und verschnupft mit Fieber auf dem Sofa zusammengerollt. Statt Action gab es also Tee. Und statt Feuerwerk dann Nasenspray. Das ist aber alles nicht so tragisch. Auch dieses Jahr wird es ein Silvester geben. Und das Jahr ist noch jung. Es gibt also noch massig Möglichkeiten, etwas Tolles in Hamburg zu erleben oder zu entdecken. Ich bin da tiefenentspannt (was auch an den Erkältungsmedikamenten liegen könnte).

Diese Woche wird es hier also noch sehr ruhig zugehen. Trotzdem möchte ich euch ein paar Bilder zeigen, die während des einzigen Spaziergangs zwischen den Jahren entstanden sind. Weihnachten tobten hier ja Sturmböen und auch die Elbe schwoll mächtig an. So mit leichten Überschwemmungen. War jetzt nicht wirklich aufregend. In Hamburg kennt man das. Aber es ist trotzdem immer wieder schön, bei Hochwasser am Hafen entlang zu watscheln. Man ist der Elbe einfach noch einen Tick näher. 😉 Außerdem kann sich Hamburg auch bei Schietwetter mehr als sehen lassen. Da:

img_20161227_151029_837.jpg

img_20161227_151536_692.jpg

img_20161228_080902_723.jpg

Advertisements

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir🍀, liebe Grüße Andrea

    Gefällt 1 Person

    1. Elbgängerin sagt:

      Dir auch ein grandioses neues Jahr, liebe Andrea! 🍀

      Gefällt 1 Person

  2. Anne sagt:

    Tolle Bilder! Schön, dass es Dir wieder besser geht! ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Elbgängerin sagt:

      Danke und finde ich auch. Können wir wieder gemeinsam auf Knipstour gehen. 😄

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s