Oh, Klo. Oh, Schanze.

Mal was Kurzes zwischendurch. Denn eigentlich habe ich gar nix zu sagen, sondern möchte euch nur diese kleine Kuriosität zeigen, die ich neulich in der Schanze entdeckt habe. Eigentlich kann auch nur in der Schanze ein quasi abgerissenes Gebäude zu Kunst avancieren. Man muss es halt nur richtig in Szene setzen. 😉

dsc02945

dsc02944

13 Kommentare Gib deinen ab

  1. Steckdose vorhanden, auch Strom?

    Gefällt 1 Person

    1. Elbgängerin sagt:

      Hey, man kann nicht alles haben. Aber die Belüftung ist bestens. 😉

      Gefällt 1 Person

  2. Da fehlt eindeutig der Zeitungsständer ! 🙂

    Gefällt 2 Personen

  3. ellen sagt:

    Hihi…garaniert frische Luft.

    Gefällt 1 Person

    1. Elbgängerin sagt:

      Manchmal vielleicht etwas zugig. 😉😂

      Gefällt 1 Person

  4. ellen sagt:

    ich nehm noch ein t dazu

    Gefällt mir

    1. Elbgängerin sagt:

      Ich kannte es zuvor nur von Fotos und bin neulich durch puren Zufall dran vorbeigelaufen. Dieses Glücksgefühl es unerwartet mal in echt zu sehen … unbezahlbar. 😍

      Gefällt 2 Personen

      1. Das kann ich mir vorstellen 😃

        Gefällt 1 Person

  5. Ich kenne die Schanze aber dies Scheißhaus ist mir noch nicht aufgefallen nur mit Leiter zu erreichen ha ha ha

    Gefällt 1 Person

    1. Elbgängerin sagt:

      Bin da auch nur aus purem Zufall lang. Könnte dir schon gar nicht mehr sagen, in welcher Straße es zu finden ist. Nur so die ungefähre Richtung … 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

