Offenes Atelier bei Stencilartist René Scheer

Habt ihr Bock auf Kunst und nette Gespräche am Sonntag? Dann nix wie auf ins Atelier von René Scheer!

 

Über Renés Kunst habe ich mich hier auf meinem Blog ja schon ausgiebig begeistert ausgelassen. Dabei hat mich seine Ausstellung bei Madame Hu ebenso hingerissen, wie seine Stencil-Aktion im Rahmen der „Langen Nacht der Museen“ im vergangenen Jahr. Und inzwischen hängt auch eins seiner Stencils sehr prominent in unserer Wohnung. Kurzum: call me Fangirl. 😉

Da ist es natürlich etwas ganz Besonderes für mich, dass René Scheer am kommenden Sonntag (18. März) von 12 bis 20 Uhr sein Atelier öffnet und man ihm quasi über die Schulter schauen kann. Und das Offene Atelier wird sogar besonders besonders sein, denn René ist erst kürzlich mit seinen Arbeiten umgezogen. Jetzt teilt er sich ein Atelier mit Florian Huber, der am Sonntag übrigens auch ab 16 Uhr da sein wird. Man kann also gleich zwei Künstler hautnah erleben.

Kunst. Ganz entspannt.

Ich bin schon sehr gespannt, an was René Scheer derzeit so arbeitet und welche Projekte bei ihm demnächst anstehen. Mal ganz davon abgesehen, dass man ganz wunderbar mit ihm quatschen kann, weil er nämlich auch noch ein total toller Mensch ist.

Habt ihr auch Bock, euch Renés Kunst mal in einer entspannten Atmosphäre und mit einem Kaffee oder einem Glas Sekt in der Hand anzuschauen? Dann schreibt ihm doch einfach eine kurze Mail, damit ihr die Adresse erhaltet: info(ät)renescheer.de. Ich werde auf jeden Fall da sein! Vielleicht sieht man sich ja? Es würde mich sehr freuen!

Bildnachweis Titelfoto: ©René Scheer

Werbeanzeigen

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s